Sabtu, 23 April 2016

Meine Lieblingsfächer



Meine Lieblingsfächer

            Assalamualaikum Wr.Wb......

            Wie geht’s ? Hier ist ein Bericht über Schulfächer in der Klasse. Der Unterricht läuft immer so, von Montag bis Samstag.

            Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Geographie. Kunst finde ich interessant. Der lehrer heibt Her Sahuri. Er ist sehr nett, geduldig und erklärt den unterricht gut und deutlich.

            Geographie  finde ich auch gut, Die lehrerin heibt Frau Nani. Sie ist gute laune. Geographie ist interessant auch aber Aber Geographie Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht.

            Ich mag nicht sind handarbeit. Handarbeit finde ich langweiling und Die Lehrerin ist unfreundlich und schlechte laune. Handarbeit ist monster.

            Das ist meine Lieblingsfächer ? Was sind dein Lieblingsfächer? Erzähl mal!

Herzliche Grüße  von der Klaasse X.A.4

Intan Veronica

Tidak ada komentar:

Posting Komentar